Montag, 30 November 2020

SEV - Verwaltung

Die SEV – Verwaltung beinhaltet die Verwaltung vermieteter Eigentumswohnung innerhalb einer Wohnungseigentümergemeinschaft. Hierbei wird sich um die Belange des Mieters sowie Vermieters gekümmert. Außerdem kann der Eigentümer sich stellvertretend durch den SEV – Verwalter in der Hausgemeinschaft bei Eigentümerversammlungen vertreten lassen.

Hierfür bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service an, um Ihnen einen reibungslosen Verlauf der Mietverhältnisse zu bieten und Sie zu entlasten.

Dies beinhaltet...

  • …die Aufstellung der Nebenkostenabrechnung, sowie die Einnahmen- und Ausgabenrechnung für den Eigentümer
  • …verbuchung der Miete und Nebenkosten, sowie Überprüfung deren regelmäßigen Eingänge
  • ....die Auszahlung von Mietüberschüssen
  • ...die Durchführung von Hausgeld Buchungen
  • ...den Umfassenden Service bei Mieterwechsel, zb. Wohnungsabnahme sowie auch Übernahme
  • ...die Erstellung und Prüfung der Mietverträge
  • ...die sinnvolle Anlage der Mietkautionen
  • ...die Annahme von Mieterbeschwerden sowie Anfragen der Mieter
  • ...die regelmäßige Kontrolle des Zustandes des Mietobjekt, gegebenfalls Einhohlung von Angeboten zu Sanierungs- und Instandsetzungsarbeiten
  • ...die Abnahme der durchgeführten Arbeiten durch Fachfirmen
  • ...die Vertretung des Eigentümers bei Mietverzug

Sämtliche Belange des Mietverhältnis werden über uns als Ihr Verwalter im Rahmen unserer SEV – Tätigkeit abgewickelt. Hierdurch werden Ihre Interessen gewahrt und unsere kurzen Reaktions- und Bearbeitungszeiten sorgen für einen störungsfreien Mietablauf und zufriedene Mieter.
Jedoch bieten wir Ihnen auch weitere Leistungen außerhalb der SEV-Verwaltung, bei bsp. Weitervermietung im Kündigungsfalle.
Hierbei wird auf den neuen Mieter genauer eingegangen, um einen reibungslosen Ablauf innerhalb des Mietobjektes zu gewährleisten. Hierfür erstellen wir Mietverträge, Hausordnungen und Mieterbelehrungen um Zwischenfällen vorzubeugen und im Ernstfall die rechtliche Stellung des Eigentümers zu stärken.
Hierfür stehen uns Fachanwälte zur Seite um Ihre Interessen zu wahren.

Leistungsspektrum

Anfahrt

Kubina Hausverwaltung

Schillerstr. 32
 71397 Leutenbach

Telefon: 07195 / 58 95 067
Telefax: 07195 / 58 95 068
E-Mail: info@kubina-hausverwaltung.de